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    IT Support Engineer mit Knowledge-Management- & Trainingsaufgaben (m/w)

    Geberit

    Geberit, CH - Rapperswil/Jona

    CH-8645 Jona

    Grossunternehmen

    1001 - 1000000 Angestellte

    Temporär: Nein Pensum: 100%
    CH - Rapperswil/Jona Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Unsere IT ist die Daten-Autobahn von Geberit. Im IT Service Center laufen alle Calls und Tickets unserer Kunden (User)
    aus der ganzen Welt zusammen.
    Wollen Sie mehr als 1st-Level-Support leisten? Haben Sie Freude am Auf- und Ausbau unseres Knowledge-Managements mit
    den anderen IT-Abteilungen?

    In Ihrer Funktion als IT Support Engineer umfassen Ihre Tätigkeiten insbesondere:

    - 1st-Level-Support (Entgegennahme von Incidents- und Serviceanfragen per Telefon, Email oder Ticketsystem)
    - Sie kommunizieren und koordinieren die fachlichen Themen mit den anderen IT-Abteilungen
    - Sie organisieren den Knowhow Transfer aus den IT-Abteilungen, bauen ein Knowledge-Management auf inklusive
    Dokumentation und Trainings für die Hotline
    - Zusammen mit den IT-Fachbereichen legen Sie KPI’s für die erfolgreiche Umsetzung des Knowledge-Managements fest,
    überwachen und modifizieren diese bei Bedarf
    - Behebung von Hard- und Softwarefehlern per Remote Control oder direkt am Arbeitsplatz der User inkl. Installation
    neuer Komponenten
    - Sie installieren, konfigurieren und dokumentieren neue Lösungen im Rahmen von Projekten und führen die Systeme im
    Betrieb ein
    - Wochenweise Pikettdienst (zirka 4-6x pro Jahr)

    Für diese vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker
    EFZ oder technische Grundausbildung mit Informatik-Weiterbildung (z. B. ICT Supporter SIZ). Als Persönlichkeit mit
    Drive wollen Sie unser IT Service Center weiterentwickeln. Als Dienstleister/in «mit Leib und Seele» haben Sie einen
    hohen Anspruch an den Kundenservice. Zudem bringen Sie folgende Kenntnisse mit:

    - Min. 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Service Desk/IT-Support/Infrastruktur)
    - Erfahrung im Knowledge-Management und/oder im Schulungs-/Trainingsbereich von grossem Vorteil
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Ausstattung, eine Lernkultur, und eine offene, transparente
    Kommunikation. Zudem: ein äusserst vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Geberit-Leistungen:

    - Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass
    - Kollegiales Umfeld & flache Hierarchien
    - Herausfordernde Projekte
    - Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance
    - Hochwertiges Personalrestaurant

    Teilen Sie unsere Werte und fühlen Sie sich in einem kollegialen, bodenständigen Umfeld wohl? Dann freuen wir uns auf
    Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

    Personaldienstleister verwenden bitte ihren bestehenden Recruiter-Zugang oder fordern unter dieser Mailadresse einen
    solchen an.

    Ihre Kontaktperson:
    Geberit Verwaltungs AG
    Vreni Schweizer
    HR Business Partner

    CH-8645 Jona
    +41 55 221 66 64

    Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten
    Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im
    Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

    Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in
    Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen
    Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil
    des SMI (Swiss Market Index).

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