CH-4800 Zofingen |
|
Kleinunternehmen |
11 - 100 Angestellte |
Temporär: Nein | Pensum: 100% |
CH-4800 Zofingen | Sprache: de |
Homepage |
Sachbearbeiter:in Ersatzteil-Service-Center
Ihre Aufgaben
- Telefonische Entgegennahme von Bestellungen und Kundenanliegen zu Ersatzteilen
- Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften
- Abklärungen von Preisen, Lieferzeiten und technischen Spezifikationen
- Bearbeiten von Reklamationen und Pflegen von Daten im ERP-System
- Kontakt mit Kunden, Marktorganisationen und Spediteuren
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld, idealerweise im Bereich Export
- Freude am internationalen Kundenkontakt (hauptsächlich telefonisch)
- Selbständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit Office-Anwendungen und SAP, Kenntnisse in SAP B1 von Vorteil
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Sabine Fuchs und Roland Gautschi freuen sich auf Ihre Bewerbung.