Grossunternehmen |
678 Angestellte (Schweiz) |
Temporär: Nein | Pensum: 80 - 100% |
Zürich | Sprache: de |
Homepage |
Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen
Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen
Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und
verhindern Sachschäden.
Was du bewirkst
- Verantwortlich für das Projekt- und Servicemanagement für den Lösungsbereich Security. Dies von der Projektumsetzung
bis zur Instandhaltung aller Anlagen der Sparten Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle,
Videogegensprechanlage und Sicherheitsleitsysteme.
- Verantwortlich für eine optimale Projektumsetzung und Erreichung der definierten KPI wie z.B.
Deckungsbeitragsoptimierung, Wartungsperformance etc.
- Direkte Führung der Projektleiter und den drei Gruppenleitern, welche die Techniker und Experten betreuen.
- Verantwortlich für die personelle und fachliche Führung des Teams Kundenservice Security (aktuell 33 Mitarbeiter)
und die Weiterentwicklung des Bereichs Security.
- Hohe Kundenzufriedenheit dank persönlicher Betreuung vor allem der Keykunden.
Was du mitbringst
- Führungserfahrung in ähnlicher Grössenordnung und Marktumfeld
- Grundausbildung vorzugsweise im Bereich Elektronik/Mechatronik mit abgeschlossenem Studium als Ingenieur FH /
Techniker TS mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung
- Vertiefte Kenntnisse von Sicherheitstechnik-Lösungen
- Erfahrung im Projektmanagement,
- unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Führungsflair, ausgeprägter Eigeninitiative, Umsetzungsstärke, Service-
und Kundenorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedenen Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu
vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser
Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Nicole Pfister, HR-Beraterin Telefon 058 910 52 88 beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns
darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch