Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Testmanager Sonderbrandsysteme 80 - 100 % (m/w/d)

    Securiton AG

    Securiton AG, Hauptsitz Zollikofen (BE)

    Grossunternehmen

    678 Angestellte (Schweiz)
    16 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 80 - 100%
    Hauptsitz Zollikofen (BE) Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Gemeinsam für eine sichere Zukunft
    Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen
    Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen
    Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

    Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und
    verhindern Sachschäden.

    Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit grossem Interesse an Testen, Optimieren und Entwickeln und willst
    deinen Beitrag für die vernetzte Sicherheit von Menschen und Gebäuden leisten.

    Was du bewirkst

    - Sicherstellen des Testmanagements im Bereich Sonderbrandsysteme – vom Testkonzept bis zum Testabschluss
    - Erarbeiten von Testkonzepten für neue und bestehende Produkte sowie gemeinsame Umsetzung mit agilen Teams
    - Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten und koordinieren der Testarbeiten in
    unterschiedlichen Bereichen, wie bspw. Hardware, Embedded Software, Mobile Apps, Rich Clients und Cloud Anwendungen
    - Kontinuierliche Steigerung unserer Produktqualität und laufende Verbesserung unseres Qualitätssystems
    - Hohe Kundenzufriedenheit dank Kompetenz und Engagement

    Was du mitbringst

    - Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektronik, Software-Engineering oder einem relevanten Bereich
    - Mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung und Umsetzung von Testkonzepten und Test-Architekturen sowie fundierte
    Kenntnisse im Testmanagement
    - Ausbildung zum Certified Tester ISTQB / Testmanager ISTQB
    - Erfahrung in der Bereitstellung von Softwareprodukten und CI/CD
    - Fundierte Erfahrung in der Anwendung von agilen Methoden (SCRUM, SAFe)
    - Stilsicheres Deutsch, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
    - Interesse für gelegentliche Auslandeinsätze in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
    - Flexibilität, Sinn für Qualität und ausgeprägte Teamfähigkeit
    - Strukturierte, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise

    Was dich erwartet

    - Du-Kultur über alle Stufen
    - Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
    - Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
    - Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
    - Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
    - Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
    - Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
    - Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
    - Solide Pensionskasse
    - Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu
    vergünstigten Konditionen)

    Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser
    Bewerberportal.

    Hast du noch Fragen? Frau Anjani Advani, HR-Beraterin (058 910 52 22), beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns
    darauf, dich kennenzulernen.

    Securiton AG
    www.securiton.ch

Zurück