Ritratto aziendale - Maag Pump Systems AG | Find your Future

Maag Pump Systems AG

Maag ist der global führende Hersteller von Zahnradpumpen, Granulier- und Filtrationssystemen sowie Pulvermühlen für anspruchsvolle Anwendungen in der Kunststoff-, Chemie-, Petrochemie-und Lebensmittelindustrie. Maag entwickelt, produziert und vertreibt innovative, kundenspezifische Lösungen für komplette Pumpen- und Granuliersysteme – Maag steht für neuste Technologien, kombiniert mit langjähriger Erfahrung.
Logo

Perché un apprendistato presso Maag Pump Systems AG?

Die Maag Pump Systems bietet diverse Lehrstellen in der Industriebranche. Ob als Polymechaniker/in, Konstrukteur/in oder Kaufmann/frau, wir bieten in diesen drei Berufen eine spannende und lehrreiche Ausbildung. Bei uns sammelst du in mehreren Bereichen Erfahrungen, welche dir von grossen Vorteil sein können in deinem beruflichen Werdegang.

Sedi

Maag Pump Systems AG

Aspstrasse 12

8154 Oberglatt

www.maag.com/de

044 278 82 59