Job Detail - | Find your Future

Retour

    Offerten Kalkulator / Kostenplaner/-in für die Produktion von Generatorenrotoren und Turbinenrotoren

    GE Consumer & Industrial SA

    GE Consumer & Industrial SA, Birr

    Mittelunternehmen

    100 Angestellte (Schweiz)
    None Angestellte (global)

    Temporaire: Non Taux: 100%
    Birr Langue:de

    Annonce originale / Postuler

    Homepage

    JOB DESCRIPTION

    Job Description Summary

    #GE IS HIRING
    Wir suchen eine/n Offerten Kalkulator / Kostenplaner/-in im Rotor Shop im Bereich Generatorenrotoren und
    Turbinenrotoren am Produktionsstandort in Birr. Die Person in dieser Stelle führt Kostenanalysen durch, erstellt
    Machbarkeitsanalysen und Offerte und rechnet Projektnachkalkulationen durch. Diese Stelle ist ein wichtiges Bindesglied
    zwischen Arbeitsvorbereitung und AVOR Teamleader.

    Job Description

    Aufgaben und Verantwortlichkeiten

    •Kalkulieren von Offerten von Neu – wie auch Service Anfragen im Bereich Generator-Rotoren und Turbinen•Erstellen von
    Handbooks für Generator-Rotoren und Turbinen•Durchführen von Machbarkeitsabklärungen von Projekten in Zusammenarbeit
    mit den Spezialisten in der Fabrik•Erstellen von projektspezifischen Nachkalkulationen basierend auf den definitiven
    technischen Dokumenten•Durchführen von Projektnachkalkulationen bei laufenden Projekten•Aufbereiten von
    Mehrkostenanalysen bei Scope Change•Führen vom technischen Meetings während der Offertenphase mit den Kunden und der
    Technik•Implementieren von cost out bestimmten Aktionen in Zusammenarbeit mit der AVOR•Durchführen von
    Designvergleichen zwischen den verschiedenen Generator-Rotor & Turbinen Typen•Analysierenvon Offerten nach der
    Fertigstellung der Projekte•Durchführen von Projektreviews mit den prozessrelevanten Abteilungen •Ausbilden des
    Lernenden im Bereich CostCalculator im Bereich Generator-Rotoren und Turbinen

    Was Du mitbringst

    •Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Erfahrung in der industriellen Fertigung oder relevante
    Erfahrung•Angehende/Abgeschlossene HF/FH Ausbildung von Vorteil•Erfahrung im Bereich ProductCosting & Kalkulation•Gute
    Kenntnisse in MS Office & ERP Systeme (SAP PMx)•Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Deine Plus Punkte

    •Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Disziplin und Flexibilität•Exakte, saubere sowie selbstständige
    Arbeitsweise und analytisches Arbeitsvorgehen•Hohe Motivation und rasche Auffassungsgabe•Kostenorientiertes Denken und
    Handeln#LIAA2#KOSTEN#KOSTENPLANER#OFFERTEN#KALKULATIONEN#PROJEKT#NACHKALKULATIONEN#MACHBARKEITSANALYSE#

    Additional Information

    Relocation Assistance Provided: No

Retour