Offres d'emploi: postes vacants dans l’industrie suisse | Find your Future

Offres d'emploi

Les entreprises de la branche MEM cherchent de la main d'œuvre qui souhaite structurer l'avenir.  Frappez à la porte et poursuivez de nouveaux objectifs. 

Filtre<

Canton

  • Appenzell Rhodes-Extérieures
  • Argovie
  • Berne
  • Bâle-Campagne
  • Bâle-Ville
  • Fribourg
  • Genève
  • Glaris
  • Grisons
  • Jura
  • Lucerne
  • Neuchâtel
  • Nidwald
  • Obwald
  • Saint-Gall
  • Schaffhouse
  • Schwyz
  • Soleure
  • Tessin
  • Thurgovie
  • Uri
  • Vaud
  • Zoug
  • Zurich

Catégorie

  • achats / distribution
  • administration / formation
  • informatique / électrotechnique
  • production / montage / maintenance
  • recherche / développement / projets
  • vente / marketing / service clientèle
Réinitialiser filtre
Pas d'offres d'emplois trouvées. Veuillez contrôler votre filtre.
    • <
    • Projekteinkäufer

      Über uns
      Wir sind Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1500 Mitarbeitende. Für die Abteilung
      Einkauf suchen wir einen erfahrenen Projekteinkäufer, welcher die Einkaufsinteressen im Produktentstehungsprozess
      erfolgreich sicherstellt und damit einen massgebenden Teil zur weiteren Erhöhung des Wertbeitrags im Einkauf beisteuert.

      Ihre Aufgaben

      - Betreuung der Produktentwicklung von der Konzeptphase bis zur Serieneinführung

      - Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Innovationsprojekte

      - Termingerechte Beschaffung von Muster, Prototypen, Nullserien und Erstserie

      - Verfolgung der Projekt-Kostensituation und Sicherstellung der Zielkosten

      - Integration und Qualifikation von neuen Lieferanten und Vergabeentscheidungen in enger Zusammenarbeit mit den
      Category Managern

      - Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und MoB-Entscheidungen in enger Zusammenarbeit mit der
      Fertigungsplanung und den Projektleitern

      Ihr Profil

      - Höhere technische Fachausbildung

      - Weiterbildungen als Einkaufsfachmann oder Projekteinkäufer

      - Mind. 5 Jahre Erfahrung im Projekteinkauf oder im strategischen Einkauf eines Industrieunternehmens

      - Hohes, vielfältiges technisches Verständnis (Generalist)

      - Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement

      - Hohe Kommunikations- und Methodenkompetenz

      - Gute Sozialkompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

      - Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung

      - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute auf diese interessante Position unter folgendem Link:
      https://jobs.procurement-partner.com
      Bitte beachten Sie, dass wir keine Direktbewerbungen berücksichtigen. Die Selektion der Dossiers läuft ausschliesslich
      über Procurement Partner AG.

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Teamleiter Qualitätssicherung Endprüfung 80% (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und unterstützen Sie die Abteilung Qualitätsmanagement.

      Ihre Aufgaben

      - Leitung eines Teilbereichs der Endprüfung (Qualitätssicherung Produktbereich Küche)

      - Fachliche und personelle Führung sowie Förderung der Mitarbeitenden (ca. 10 Mitarbeitende)

      - Sicherstellung einer fach- und termingerechten Arbeitsausführung aller Aufträge

      - Definition der jährlichen Qualitäts-, Leistungs- und Kostenzielen und Sicherstellung der Erreichung

      - Evaluierung und Umsetzung von zeitgerechten und wirtschaftlichen Prüfmethoden inkl. Aufzeigen des
      Optimierungspotenzials und Einleitung bzw. Umsetzung entsprechender Massnahmen

      - Ständige Verbesserungen und Optimierungen der Eigengeräte und Prozesse vorantreiben

      - Kontinuierliche Überprüfung und Aktualisierung aller arbeitsrelevanten Dokumenten (z.B. Wartungs- &
      Instandhaltungschecklisten, Arbeitsanweisungen etc.)

      - Konsequente Umsetzung KVP am Shopfloor

      - Mitarbeit in LEAN Arbeits- und Projektgruppen

      Ihr Profil

      - Abgeschlossene Grundausbildung in einem technischen Bereich

      - Weiterbildung zum Prozessfachmann/fachfrau o.ä.

      - Mind. 2 Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie fundierte Erfahrung in der Qualitätsüberwachung
      und -sicherung

      - Gute Kenntnisse in der Anwendung von Lean-Methoden

      - Macher-Typ, der gerne etwas bewegt sowie lösungsorientiert und vernetzt denkt

      - Kommunikative Person mit einer positiven Ausstrahlung und hoher Kundenorientierung

      - Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel Spirit und einer
      familiären Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Frau Gina Heimgartner, HR Business Partner, erklärt Ihnen gerne Einzelheiten. Direktwahl 058 767 62
      01

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.com/jobs.

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Elektroingenieur für die Entwicklung von Elektronik-Hardware (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und unterstützen Sie neu die Abteilung Engineering Shared Services Electronics Design.

      Ihre Aufgaben

      - Entwickeln von Elektronik-Hardware und Sensortechnik für Haushaltsgeräte in enger Zusammenarbeit mit der
      Software-Entwicklung, Konstruktion, Verfahrenstechnik und der Beschaffung

      - Sicherstellen von Funktion, Qualität und Terminen

      - Erstellen und Pflegen von Produktions- und Entwicklungsdokumentation und von Anforderungsspezifikationen

      - Sicherstellen der Approbation und Marktzulassung in Zusammenarbeit mit externen Prüfstellen

      Ihr Profil

      - Elektroingenieur auf Stufe FH/ETH idealerweise mit einer Grundausbildung zum Elektroniker

      - Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von industrieller Elektronik-Hardware

      - Methodische und strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise

      - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel Spirit und einer
      familiären Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Herr Jürg Gisler erklärt Ihnen gerne Einzelheiten.
      Direktwahl 058 767 64 94.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.com/jobs.

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Verkaufsberater im Aussendienst, Region Aargau (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und verstärken Sie unser Verkaufsteam im Kanton Aargau.

      Ihre Aufgaben

      - Sicherstellen einer dynamischen Marktbearbeitung durch Präsenz am Markt

      - Betreuen einer anspruchsvollen Kundschaft (vor allem Wiederverkauf, Fachhandel und Grosshandel)

      - Projektbearbeitung und Hinterlegen/Auslösen der entsprechenden Daten im CRM

      - Planen und Durchführen von Verkaufsförderungsmassnahmen

      Ihr Profil

      - Technische Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

      - Mehrjährige Verkaufserfahrung im Aussendienst mit Verankerung in der Region Aargau

      - Guter Netzwerker mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick (auf allen Stufen)

      - Belastbare Persönlichkeit mit gewinnendem, sympathischem Auftreten

      - Freude an nicht alltäglichen Herausforderungen

      - Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln

      - versiert im Umgang mit CRM Software und MS Office Programmen

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit Perspektiven in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel
      Unternehmergeist und familiärer Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Herr Christian Bacher, Verkaufsleiter Nordwestschweiz, erklärt Ihnen gerne Einzelheiten. Direktwahl
      058 767 38 01.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.com/jobs

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Informatiker Uni/ETH/FH oder Elektroingenieur als SW-Entwickler (embedded) (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und unterstützen Sie neu die Abteilung Steuerungs- und Messtechnik.

      Ihre Aufgaben

      - Erarbeiten der SW-Anforderungen zusammen mit der Verfahrenstechnik

      - Erstellen der SW Designs (UML etc.) von Gerätesteuerungen und zugehörigen Konfigurationswerkzeugen

      - Entwickeln der Embedded Software und der zugehörigen Konfigurationssoftware, codiert in ANSI C / C++ und teilweise
      generiert aus Modelldefinitionen

      - Testen der Software in enger Zusammenarbeit mit der Hardwareentwicklung und der Anwendungstechnik unter Einsatz von
      PC-Simulationen und Test-Scripts

      - Einrichten und unterhalten der eigenen Entwicklungsumgebung

      - Erstellen von vollständigen Entwicklungsdokumentationen

      Ihr Profil

      - Informatiker Uni/ETH/FH oder Elektroingenieur mit Vertiefung in Informatik

      - Solide Methodenkompetenz in Software Engineering / Software Design

      - Erstklassige Programmierfähigkeiten in C++ / C

      - Idealerweise Kenntnisse im Bereich modellgetriebener SW-Entwicklung (MDSD)

      - Idealerweise Kenntnisse im Bereich embedded Linux und Qt

      - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel Spirit und einer
      familiären Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Herr Jürg Gisler erklärt Ihnen gerne Einzelheiten.
      Direktwahl 058 767 64 94.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.com/jobs

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Betriebsmechaniker Unterhalt (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und unterstützen Sie die Abteilung Mechanik-Unterhalt.

      Ihre Aufgaben

      - Instandhaltung und Wartung des Maschinenparks, Reparaturen, Einrichtung sowie Maschinenumzüge

      - Neuinstallationen, Inbetriebnahmen und das Einbinden der bestehenden Anlagen in neue Prozessabläufe

      - Analysieren von Fehlern, rasche und wirtschaftliche Behebung von technischen Störungen

      - Einsatzplanung und Koordination der vorbeugenden Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten (Erfassung von
      Fehlermeldungen, Grunddatenerfassungen, Evaluation und Implementierung eines digitalen Instandhaltungs-und
      Wartungstools)

      - Ausführung von Sicherheitsmassnahmen an den Anlagen und Einrichtungen

      - Unterstützung in Projekten

      Ihr Profil

      - Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker, Maschinenmechaniker zwingend

      - Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung als Betriebs-, Wartungs- oder Instandhaltungsmechaniker

      - Belastbare Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein sowie
      Qualitätsverständnis mitbringt

      - Offene und initiative Person, die aktiv mit einer innovativen Denkweise an Veränderungsprozessen mitwirkt,
      Zusammenhänge rasch erfasst und über eine sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verfügt

      - Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      - Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil

      - Bereitschaft für Pikettdienst bei technischen Störungen und Notfällen

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel Spirit und einer
      familiären Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Frau Gina Heimgartner, HR Business Partner, erklärt Ihnen gerne Einzelheiten. Direktwahl 058 767 62
      01.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.com/jobs.

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Teamleiter Disposition Schlieren (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und unterstützen Sie unser Servicecenter in Schlieren.

      Ihre Aufgaben

      - Führen des Teams mit 4 Disponenten

      - Sicherstellen eines professionellen und kundenfreundlichen Service

      - Telefonisches Entgegennehmen der Störungsmeldungen

      - Einsatzplanung unserer Servicetechniker

      - Täglicher Kundenkontakt

      Ihr Profil

      - Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

      - Erfahrung im Bereich Service oder in einem ähnlichen Umfeld erwünscht

      - Routinierter Umgang mit IT-Systemen (ERP, MS Office, allenfalls SAP)

      - Belastbare Persönlichkeit, welche in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt

      - Kommunikative, teamfähige Person mit selbstständiger Arbeitsweise

      - Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

      - Wohnort im Grossraum Stadt Zürich

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine lebhafteTätigkeit in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel Spirit und einer familiären
      Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Herr Jürg Beusch, Regionalleiter, erklärt Ihnen gerne Einzelheiten. Direktwahl 079 687 04 09.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.com/jobs

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Regionalleiter Service (m/w)

      Über uns
      Wir sind der Schweizer Marktleader im Bereich Haushaltgeräte und beschäftigen über 1'500 Mitarbeitende. Tragen Sie zu
      unserem Erfolg bei und unterstützen Sie unseren Service Schweiz als neuer Regionalleiter.

      Ihre Aufgaben

      - Personelle und fachliche Führung von vier Service-Centern mit insgesamt rund 80 Mitarbeitenden im Mittelland und in
      der Nordwestschweiz

      - Sicherstellen von kundenbegeisternden und professionellen Serviceleistungen

      - Aktive Kontaktpflege zu Kunden und V-ZUG-Mitarbeitenden

      Ihr Profil

      - Abgeschlossene Lehre in einem elektrotechnischen Beruf

      - Langjährige Praxiserfahrung im Serviceumfeld, insbesondere in der Personalführung

      - Sozialkompetenz, rasche Auffassungsgabe und gutes Gespür für Kundenbedürfnisse

      - Ausdauer und hohe Flexibilität, Ruhe und Überblick auch in hektischen Situationen

      - Routinierter Umgang mit IT-Systemen

      - Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

      Ihre Chance
      Wir bieten Ihnen eine spannende und sehr interessante Tätigkeit in einem bekannten Industrieunternehmen mit viel
      Spirit und einer familiären Atmosphäre.

      Kontakt
      Haben Sie Fragen? Barbara Tomljenovic, Human Resources, erklärt Ihnen gerne mehr. Direktwahl 058 767 62 70.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung in unserem Stellenmarkt unter www.vzug.ch/jobs.

      Bewerben

      Zurück zum Stellenmarkt

    • <
    • Für unsere Montageaufträge suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

      Handwerker für Baumontagen

      Wir bieten Ihnen Unterstützung und Aufträge für den Einstieg in die Selbständigkeit.

      Haben Sie eine handwerkliche Grundausbildung und Erfahrung in der Baubranche?

    • <
    • Polymechaniker/in

      Wir bilden in unserem modernen Betrieb junge Leute zu hochqualifizierten und gesuchten Berufsleuten aus. Bei uns darf
      man auch eine Schnupperlehre absolvieren. Unser hoher Ausbildungsstandard richtet sich nach den gesetzlichen Grundlagen
      und des anerkannten Berufsbildes der Industrieverbände.

      Dauer: 4-jährige Lehre

      Lehrbeginn: August 2018

      Voraussetzungen: abgeschlossene Sekundar- oder Bezirksschule

    • <
    • Die ELRO-Werke AG entwickelt, produziert und vertreibt international erfolgreich thermische
      Kochlösungen. Die Lösungen umfassen von der Beratung und Konzeption über Montage der
      Kochapparate, Apparateinstallation bis zur Schulung und Wartung. Betreut werden Kunden der
      professionellen Grossküche von Gastro- und Hotelbetrieben, Heimen, Mitarbeiterverpflegungen,
      Spitäler bis zu Kreuzfahrtschiffen. Der Fokus des Leistungsangebotes liegt auf der Optimierung der
      Investitions- und Betriebskosten des Kunden. Die ELRO-Werke AG ist seit 1. September 2010 der
      Gruppe der Illinois Tool Works Inc. (ITW), Glenview IL, USA angegliedert.

      Zur Erweiterung unseres Entwicklungsteams suchen wir eine qualitätsbewusste Persönlichkeit als

      Ingenieur (m/w) FH oder Techniker HF/TS,

      Fachrichtung Maschinenbau

      Ihre Aufgaben:

      - Produktpflege der bestehenden Apparateserien des ELRO Sortiments im Bereich der
      Grossküchentechnik
      - Unterstützung der Entwicklungsabteilung und der Produktion im Bereich Werkzeugbau
      Technischen Support bei Fehlermeldungen bzw. Kundenbeanstandungen
      - Unterstützung im Qualitätsmanagement von Lieferanten und Outsourcing-Projekten
      - Weitgehend selbständige Projektbearbeitung
      - Auswertung und Bewertung von Versuchs- und Testergebnissen in Zusammenarbeit mit dem
      internen Versuchslabor

      Ihr Profil:

      - Eine Ausbildung zum Techniker oder Ingenieur HF/ TS der Fachrichtung Maschinenbau
      - Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Maschinen- und/ oder
      Apparatetechnik, Werkzeugbau und Blechbearbeitung von Vorteil
      - CAD Entwicklungs- und Konstruktions- Erfahrung mit Solid Works / Autodesk Inventor
      - Kenntnisse der FEM sind von Vorteil
      - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Standardprogrammen
      - Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und kommunikativ
      - Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
      - Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

      Wir bieten:

      - Anspruchsvolle Projekte, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltig sind
      - Vernetzte Teams in einem kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld
      - Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

      Können Sie sich für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe begeistern? Dann freuen wir uns auf
      Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: hr@elro.ch. Möchten Sie mehr über uns
      erfahren? Informieren Sie sich auf www.elro.ch. Für weitere Fragen zum Angebot steht Ihnen Frau
      Claudia Stutz Rossi unter +41(0)56 648 92 01 gerne zur Verfügung.

      ELRO-Werke AG
      Frau Stutz Rossi
      Human Resources
      Wohlerstrasse 47
      5620 Bremgarten

      - 41 (56) 648 92 01

      E-Mail claudia.stutz@elro.ch
      Website www.elro.ch

    • <
    • Schweisstechnik – Eine starke Verbindung

      Wir sind seit über 100 Jahren eines der führenden Fabrikations- und Handelsunternehmen in der
      Schweisstechnik. In unserer Fertigung in Samstagern produzieren wir hochwertige Autogen- und
      Propanwerkzeuge. Unser Sortiment wird mit Komponenten von Weltbekannten Herstellern von
      Schweiss- u. Schneidmaschinen, sowie Zubehör ergänzt.

      Wir suchen für unsere Verkaufsregion Ost-Schweiz einen

      Technischen Verkaufsberater

      AUFGABEN

      - Betreuung der bestehenden Kunden sowie die erfolgreiche Akquisition von Neukunden.
      Ihre Ansprechpartner sind in der Industrie, Bau- sowie im Gewerbe zu finden. Sie sind
      somit der fachkompetente Berater, wenn es darum geht, dem Kunden unsere Autogen- und
      Propanprodukte sowie bedürfnisgerechte Lösungen in der Schweisstechnik anzubieten .

      ANFORDERUNGEN

      - Technische Grundausbildung in der Industrie oder Gewerbe, Kenntnisse der Schweiss-
      technik in den Bereichen MIG/MAG-TIG, Plasmaschneiden, Verbrauchsmaterial u. Zubehör.
      Sicheres Auftreten, Motiviert, Selbständig, Flexibel, Zielstrebig,

      MOTIVATION:

      - Spannende, herausfordernde und interessante Tätigkeit. Ein überschaubares Umfeld wartet
      auf einen aktiven und dynamischen Mitarbeiter mit Drive.

      WIR BIETEN:

      - Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Schweissbranche. Sie
      geniessen im Rahmen Ihrer Aufgaben ein hohes Mass an Eigenverantwortung und
      Selbständigkeit. Eine sorgfältige Einführung im Team ist gewährleistet.

      Sind Sie an der neuen Herausforderung interressiert? Herr Thomas Bisig - 079 419 65 03- steht
      Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
      Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto senden sie bitte an:
      AUTOGEN ENDRESS AG
      Fällmisstrasse 20
      8833 Samstagern
      tb@autogen-endress.ch

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Luftfahrzeugmechaniker (m/w)

      Wir suchen einen Luftfahrzeugmechaniker für die Fachstelle Systemintegration Rumpf.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Bauteile und Baugruppen am Flugzeug montieren.
      - Einstellarbeiten und Funktionskontrollen an Flugzeugkomponenten ausführen
      - Arbeiten gemäss Arbeits- und Prüfprotokollen ausführen
      - Selbstkontrollen durchführen und Korrekturen einleiten

      Was Sie mitbringen:

      - Abgeschlossene Berufslehre als Poly-, Auto/Nutzfahrzeug- oder Motorradmechaniker
      - Erste Berufserfahrung wünschenswert
      - Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
      - Selbstständige, zuverlässige und qualitätsbewusste Persönlichkeit
      - Interesse an einem langfristigen Engagement in der Luftfahrt

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Luftfahrzeugmechaniker (m/w)

      Wir suchen einen Luftfahrzeugmechaniker in der Fachstelle Mechanische Vormontage

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Mechanische Baugruppen, Systemeinheiten und Vormontagen zusammenbauen
      - Arbeiten nach Zeichnungen, Stücklisten und Vorgaben umsetzen
      - Kontroll- und Einstellarbeiten durchführen
      - Funktionskontrollen der Baugruppen durchführen
      - Mithilfe bei der Ausbildung und Betreuung der Lernenden

      Was Sie mitbringen:

      - Berufsausbildung als Polymechaniker, Automechaniker oder ähnliches
      - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
      - Einige Jahre Berufserfahrung im mechanischen Fachgebiet
      - Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
      - Flexibilität und Selbstständigkeit

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Interieur-Techniker (m/w)

      Wir suchen einen Interieur-Techniker für die Fachstelle Werkstätten & Interior.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Montage der Innenverkleidungen im Cockpit und in der Kabine
      - Vormontagearbeiten an Komponenten ausführen
      - Innenscheiben vorbereiten und montieren
      - Montage von kundendefinierter Innenaustattungen
      - Unterstützung in der Endmontage-Linie

      Was Sie mitbringen:

      - Mechanische Grundausbildung (bspw. Bootsbauer, Schreiner, Fachfrau / -mann Leder & Textil)
      - Gute Deutschkentnisse (Level B1/B2), Englisch von Vorteil
      - Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
      - Einsatzwille und hohes Verantwortungsbewusstsein
      - Sorgfältiger Umgang bei der Verarbeitung und Montage von edlen Materialien
      - Teamfähig, flexibel und kooperativ
      - Interesse an einem langfristigen Engagement in der Luftfahrt

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Service / Training / Support

      Qualitätsprüfer elektrische/avionische Systeme (m/w)

      Wir suchen einen Qualitätsprüfer elektrische/avionische Systeme für die Fachstelle Qualitätssicherung Montage &
      Unterhalt.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Teil- und Endprüfungen am Flugzeug auf der Montagelinie durchführen
      - Erstartikelprüfungen bewerkstelligen
      - Prüfungen im Experimental & Prototyp Bereich durchführen
      - Ansprechpartner für Qualitätsfragen auf der Montagelinie und ESD Themen
      - Mitarbeit bei Projekten in der Qualitätssicherung

      Was Sie mitbringen:

      - Technische Grundausbildung (z.B. Elektroniker, Elektriker)
      - Zusatzausbildung EASA Part-66 Lizenz B2 von Vorteil
      - Berufserfahrung in der Flugzeugbranche
      - Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
      - Deutsch fliessend, Englisch mindestens auf Level B2
      - Praxis- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
      - Durchsetzungsstarke und selbstständige Persönlichkeit

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Daniela Brimelow, HR Manager, Tel. +41 41 619 62 54.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Brimelow Daniela

      HR Manager

      Phone +41 41 619 62 54

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Betriebsmitarbeiter (m/w) befristet bis April 2019

      Wir suchen einen fleissigen und motivierten Betriebsmitarbeiter

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Klebe-, Isolations- und Stanzarbeiten ausführen
      - Zuschnitte verschiedenster Materialien bereitstellen
      - Kantenschütze in der Werkstatt sowie in der Montagelinie ausführen
      - De-Ice Boots am PC-12 Flügel installieren

      Was Sie mitbringen:

      - Berufliche Grundausbildung im produktiven Bereich
      - Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
      - Handwerkliches Geschick
      - Hohes Qualitätsbewusstsein
      - Selbständigkeit und Flexibilität
      - Körperliche Belastbarkeit

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Luftfahrzeugelektriker (m/w) befristet

      Wir suchen einen Luftfahrzeugelektriker für unsere Fachstelle *Flugzeugunterhalt & Dienstleistungen"

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Elektrische Wartungs- und Unterhaltsarbeiten an Pilatus Flugzeugen
      - Ausführen von elektrischen Modifikationen an Kundenflugzeugen
      - Störungssuche und deren Behebung
      - Einfache administrative Arbeiten

      Was Sie mitbringen:

      - Technische Berufslehre (Autoelektriker, Multimediaelektroniker, Automatiker oder Elektromonteur)
      - EASA B2 Basismodule von Vorteil
      - Bereitschaft zur Weiterbildung
      - MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
      - Strukturiertes und exaktes Arbeiten
      - Hohes Qualitätsbewusstsein
      - Deutsch- und Englischkenntnisse (B1 Level) in Wort und Schrift

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Betriebsmitarbeiter (m/w) befristet bis Februar 2019

      Wir suchen einen fleissigen, motivierten Betriebsmitarbeiter

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Teile der Innenausstattung für Flugzeuge vorbereiten, beziehen und veredeln
      - Stoff, Leder, Kunstleder und Schaumstoffe zuschneiden und bereitstellen
      - Verschiedene Kabinen- und Cockpitverkleidungen vorbereiten und überziehen
      - Allgemeine Zuschnitt-, Näh- und Klebearbeiten ausführen

      Was Sie mitbringen:

      - Gutes Deutsch in Wort und Schrift
      - Einige Jahre Berufserfahrung im textilen Fachgebiet von Vorteil
      - Hohes Qualitätsbewusstsein
      - Selbstständigkeit und Flexibilität
      - Körperliche Belastbarkeit

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (m/w) befristet bis 31.12.18

      Wir suchen befristet bis 31.12.18 für die Fachstelle Flugzeugunterhalt & Dienstleistungen einen lizenzierten
      Luftfahrzeugelektriker

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Elektrische Wartungs- und Unterhaltsarbeiten an Pilatus Flugzeugen
      - Ausführen von elektrischen Modifikationen an Kundenflugzeugen
      - Störungssuche und deren Behebung
      - Einfache administrative Arbeiten

      Was Sie mitbringen:

      - Technische Berufslehre (Autoelektriker, Multimediaelektroniker, Automatiker oder Elektromonteur)
      - EASA B2 Basismodule von Vorteil
      - Bereitschaft zur Weiterbildung
      - Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Mariana Stutzer, Human Resources Manager, Tel. +41
      41 619 33 27.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Stutzer Mariana

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 33 27

      Online bewerben

    • <
    • Management Services

      Projekt Assistent (m/w)

      Wir suchen einen Projekt Assistenten für die Fachstelle Flugzeugunterhalt & Dienstleistungen. Diese Stelle ist
      befristet bis 31. Dezember 2018.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Projekte führen und überwachen
      - Projektabläufe optimieren
      - Kommunikation zwischen den Schnittstellen sicherstellen
      - Projektrelevante Reports erstellen
      - In Zusammenarbeit mit dem Team Leader den Personal Plan erstellen

      Was Sie mitbringen:

      - Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Aviatik
      - Erfahrung im Umsetzen und Leiten von Projekten
      - Sehr gute IT-Kenntnisse, SAP, Word, Excel und MS Project
      - Sehr gutes Deutsch und Englisch (Stufe C1) in Wort und Schrift
      - Strukturierte, selbständige, gezielte und lösungsorientierte Arbeitsweise
      - Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Daniela Brimelow, HR Manager, Tel. +41 41 619 62 54.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Brimelow Daniela

      HR Manager

      Phone +41 41 619 62 54

      Online bewerben

    • <
    • Management Services

      Copy-Printshop & Service Desk Mitarbeiter (m/w)

      Wir suchen einen Copy-Printshop & Servicedesk Mitarbeiter für die Fachstelle ICT Service & Support.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Betriebsinterner Bedarf an Copy-Printshop Dienstleistungen abdecken
      - Druck-, Kopier-, Zeichnungs-, Scanaufträge bearbeiten
      - Copy-Printshop Infrastruktur unterhalten und Maschinenpark bedienen
      - Telefon- und Ticketanfragen entgegennehmen, bearbeiten und überwachen
      - Hard- und Software im Clientbereich installieren, bereitstellen und unterhalten
      - Fehlerzustände im Bereich Hard- und Software lokalisieren und beheben

      Was Sie mitbringen:

      - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre
      - Erste Erfahrungen im Bereich mit Produktionsdrucksystemen und/oder ICT-Servicedesk
      - Stilsichere Kommunikation in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Level B1
      - Gute Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Kunden

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Daniela Brimelow, HR Manager, Tel. +41 41 619 62 54.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Brimelow Daniela

      HR Manager

      Phone +41 41 619 62 54

      Online bewerben

    • <
    • Planung / Logistik / Dienste

      Logistiker EBA/EFZ im 2-Schichtbetrieb (m/w)

      Wir suchen einen Logistiker für den Schichtbetrieb im hochmodernen Logistikgebäude.

      Dein Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was du tust:

      - Flugzeugteile aus dem automatischen Hochregallager ein- und auslagern sowie korrekt verbuchen
      - Kommissionierte Ware auftragsbezogen und transportkonform zusammenstellen
      - Warenumschlag organisieren und ausführen inkl. administrative Begleitaufgaben erledigen
      - Lageraufträge im Lagerverwaltungssystem überwachen und priorisieren

      Was du mitbringst:

      - Abgeschlossene Berufslehre Logistiker EBA oder EFZ wird vorausgesetzt
      - Erste Berufserfahrung in der Logistik
      - Erfahrung im Umgang mit SAP
      - Gutes Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend, Englischkenntnisse sind von Vorteil
      - Bereitschaft für 2-Schichtbetrieb (Zeitspanne von 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr) ist ein Muss

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Markus Huber, Personalbereichsleiter, Tel. +41 41
      619 62 58.

      Flieg mit uns

      Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung

      Deine Ansprechperson

      Huber Markus

      Personalbereichsleiter

      Phone +41 41 619 62 58

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Strukturbau Spezialist PC-6 (m/w)

      Wir suchen einen Strukturbau Spezialisten PC-6 für die Fachstelle Kundendienst.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Interne und externe Strukturbauarbeiten organisieren und koordinieren
      - Knowhow Erhalt sicherstellen in Bezug auf Verwaltung, Unterhalt und Archivierung von Herstelldokumenten
      - Produktionslehren-Management
      - Material Verfügbarkeitsabklärungen durchführen, inklusive Fehlmaterial koordinieren
      - Qualitätsmeldungen bearbeiten
      - Funktionen innerhalb vom PC-6 Kundendienst unterstützen

      Was Sie mitbringen:

      - Berufslehre als Anlage- und Apparatebauer und mehrjährige Erfahrung in der Herstellung und im Unterhalt von
      Strukturenbaukomponenten
      - Erfahrung im Unterhalt des Pilatus PC-6 und im Umgang mit Feinblechen von Vorteil
      - Sichere Anwendung von SAP und MS Office Programmen
      - Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischkenntisse von Vorteil
      - Teamfähig, zielstrebig und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Daniela Brimelow, HR Manager, Tel. +41 41 619 62 54.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Brimelow Daniela

      HR Manager

      Phone +41 41 619 62 54

      Online bewerben

    • <
    • Produktion / Montage / Unterhalt

      Industrielackierer (m/w)

      Wir suchen einen Industrielackierer für die Fachstelle Oberflächenbehandlung.

      Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz

      Was Sie tun:

      - Aufträge für die anschliessende Grundierung maskieren und vorbereiten
      - Teile in der Spritzkabine manuell lackieren
      - Aufträge gemäss Zeichnung identifizieren und kennzeichnen
      - Spritzanlagen und –gerätschaften unterhalten und warten
      - Einhaltung der Vorgaben gemäss Arbeitsdokumentation und Verfahrensvorschriften sicherstellen

      Was Sie mitbringen:

      - Abgeschlossene Berufslehre als Industrie- oder Autolackierer
      - Erfahrung im Umgang mit lösemittel- und wasserverdünnbaren 2K Epoxy- und Polyurethan-Lacken
      - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      - Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und 2-Schichtbetrieb
      - Sorgfältiges Arbeiten auch unter erhöhter Belastung und engen Platzverhältnissen

      Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Guido Marty, Human Resources Manager, Tel. +41 41
      619 38 32.

      Fliegen Sie mit uns

      Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung

      Ihre Ansprechperson

      Marty Guido

      Human Resources Manager

      Phone +41 41 619 38 32

      Online bewerben

Télécharger d'autres offres d'emploi