Job Detail - | Find your Future

Retour

    Key Account Manager-Bau 80-100%

    SFS Group

    SFS Group, Heerbrugg

    Grossunternehmen

    3500 Angestellte (Schweiz)
    10999 Angestellte (global)

    Temporaire: Non Taux: 80 - 100%
    Heerbrugg Langue:de

    Annonce originale / Postuler

    Homepage

    SFS ist schweizweit ein flächendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen
    und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir sowohl online als auch mit lokalen Verkaufsfilialen eine
    professionelle Beratung. Zahlreiche Mitarbeitende im Aussendienst betreuen die Kunden mit kompetenten Empfehlungen und
    Lösungsvorschlägen. Dazu gehört ein zeit- und marktgerechtes Sortiment.

    Im Bereich Bau & Holz sind wir der kompetente und zuverlässige Lieferpartner für unsere
    Zielgruppen Hoch- und Tiefbau sowie den Gartenbau. Durch Kundenbindung und kompetentes Auftreten sichern wir unsere
    Zukunft und suchen deshalb einen verhandlungsstarken Key Account Manager.

    Deine Aufgaben

    - Förderung der ganzheitlichen Zusammenarbeit mit den Schlüssel-Kunden
    - Budgetierung, Vertragsverhandlung und Betreuung der Key-Account-Kunden
    - Aktivitätenkoordination und -planung zwischen KAM, Anwendungstechniker und Verkaufsleiter
    - Eruieren von Kundenbedürfnissen und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen
    - Verantwortung für die Akquisition von Kunden sowie Verstärkung der Marktpräsenz
    - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

    Dein Profil

    - Abgeschlossene Technische Ausbildung im Holzbereich, Baugewerbe, oder Baustoffhandel mit kaufmännischer Weiterbildung
    - Branchenerfahrung aus dem Bauhauptgewerbe
    - Mehrjährige Verkaufserfahrung mit entsprechender Zusatzausbildung zum Verkaufsleiter oder Key Account Manager
    - Erfahrung im Projektmanagement
    - Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
    - Reisebereitschaft national von 20 - 50%
    - Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und betriebswirtschaftliches Verständnis
    - Hohes Mass an Eigenverantwortung und selbständiges wie auch teamorientiertes Arbeiten

    Unser Angebot

    - Eine klar strukturierte Einarbeitungsphase
    - Zahlreiche Benefits wie z. B. 6 Wochen Ferien, Fitness- & Sportangebote, Mitarbeiter-Restaurant, Gewinnbeteiligung,
    Mitarbeiter-Events u.v.m.
    - Flexible Arbeitszeiten
    - Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen
    - Raum für Eigenverantwortung und eine selbstständige Arbeitsweise
    - Gezielte Weiterentwicklung individueller Talente & fachlicher Kompetenzen

    Aufgefallen?

    Formular wird geladen Jetzt bewerben

    Christoph Steinmann

    HR Specialist Recruiting

    T +41 71 727 64 41

Retour