Job Detail - | Find your Future

Indietro

    Head of ICT Infrastructure (m/w/d)

    Güdel AG

    Güdel AG, CH-4900 Langenthal

    Grossunternehmen

    550 Angestellte (Schweiz)
    1200 Angestellte (global)

    Temporaneo: No Carico di lavoro: 100%
    CH-4900 Langenthal Lingua:de

    Inserzione originale / Candidarsi

    Homepage

    Head of ICT Infrastructure (m/w/d)

    Pensum: 100 Vertragsart: Unbefristet Standort:

    Langenthal, CH

    Über uns


    "Work in FlowMotion" - Mit intelligenten Technologien für Bewegung bringt GÜDEL den Flow in die industrielle
    Automatisierung. Unser Unternehmen ist weltweiter Anbieter von Lösungen in den Bereichen Automation, Fertigung und
    Handling. Die Basis des Unternehmens liegt seit über 65 Jahren im Engineering und in der Herstellung von Linear- und
    Antriebskomponenten. Mittels Integration von Steuerungstechnik werden eigene Portal-Roboter zu kompletten,
    kundenspezifischen Systemlösungen entwickelt. Unser Hauptsitz ist in der Schweiz und wir beschäftigen rund 1'000
    Mitarbeitende an über 20 Standorten weltweit.

    Ihr Beitrag

    - Verantwortung für den Bereich ICT Infrastruktur
    - Führen, Entwickeln, Unterstützen und Beurteilen der 4 Mitarbeitenden
    - Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung einer stabilen, zukunftsorientierten IT Infrastruktur
    - Entwicklung und Umsetzung der IT Strategie im globalen Umfeld
    - Sicherstellen des reibungslosen Betriebes des IT Helpdesks
    - Aktive Unterstützen des Teams im Tagesgeschäft
    - Mitarbeit beim Konzept und Design der weltweiten IT-Infrastruktur
    - Erarbeitung, Dokumentation und Pflege der IT-Governanceprozesse (nach ITIL)
    - Projektleitung von kleineren und grösseren ICT-Projekten national sowie international

    Ihre Fähigkeiten und Talente

    - Abgeschlossene Grundausbildung in der Informatik
    - Entsprechende Weiterbildung, z.B. im Wirtschaftsinformatik (HF / FH)
    - Fundierte Berufserfahrung, von Vorteil in der Industrie
    - Ausgewiesene Erfahrung in der Linien- und Projektführung
    - Gute Kenntnisse in der Server- und Netzwerkbetreuung sowie im Applikations-Support
    - Zuverlässige, kundenorientierte Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen und lösungsorientierter Arbeitsweise
    - Rasche Auffassung, hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein
    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau C1)
    - Motivierender und kommunikativer Teamplayer mit selbstsicherem Auftreten

    Unser Angebot

    Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut für unseren nachhaltig wirtschaftlichen Markterfolg. Daher fördern wir
    eine leidenschaftliche und aufgeschlossene Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit einem hohen
    Mass an Eigenverantwortung & dem nötigen Freiraum, sich mit Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch
    die Innovationskraft unseres Unternehmens zu stärken.

    Unsere Vision

    Güdel ist Nummer 1 in intelligenten Technologien für Bewegung.

    Unsere Werte

    - Zuverlässigkeit
    - Leidenschaft
    - Aufgeschlossenheit
    - Wirtschaftlichkeit
    - Innovation

    -

    Arbeitszeitmodelle

    Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- & Homeoffice-Möglichkeiten

    -

    Work-Life-Balance

    Übergesetzliches Ferienguthaben, Möglichkeit von Ferienkauf & unbezahltem Urlaub

    -

    Entwicklungsmöglichkeiten

    Attraktive Laufbahnmodelle für Fach-, Projekt- & Führungskarrieren

    -

    Aus- und Weiterbildungen

    Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

    -

    Familiäre Kultur

    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, globales Umfeld

    -

    Wertschätzung

    Grosszügige Dienstjubiläumsgeschenke, traditionelle Firmenfeste

    -

    Benefits

    Attraktives Mitarbeiterrabatt-Programm, gratis Heissgetränke, kostenlose Parkplätze

    -

    Schichtmodell

    Mitarbeitende im Schichtmodell profitieren von attraktiven Zulagen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
    Beachten Sie bitte, dass wir nur Online-Bewerbungen entgegennehmen. Klicken Sie dazu auf "jetzt bewerben".
    Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

    Kontaktperson: Jenny Bauer, +41 62 919 95 39

    Information für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Position keine unaufgeforderten
    Bewerbungen von Personaldienstleistern entgegennehmen. Personaldienstleister reichen daher bitte keine
    Bewerbungsunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche
    Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab. Wir danken für Ihr Verständnis.

    Wo Sie uns finden

    Bildschirmausleseprogramme können die folgende durchsuchbare Karte nicht lesen.

    Folgen Sie diesem Link auf unsere Stellensuchseite. Dort können Sie die verfügbaren Stellen in einem
    benutzerfreundlicheren Format durchsuchen.

    Lassen Sie uns die nächsten Schritte gemeinsam angehen.

Indietro