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    Executive Assistent der Geschäftsführung Schweiz & Österreich

    Siemens Schweiz AG

    Siemens Schweiz AG, Zürich, Zürich, Schweiz Zürich, Zürich, Schweiz

    Grossunternehmen

    5900 Angestellte (Schweiz)
    351000 Angestellte (global)

    Temporaneo: No Carico di lavoro: 100%
    Zürich, Zürich, Schweiz Zürich, Zürich, Schweiz Lingua:de

    Inserzione originale / Candidarsi

    Homepage

    Wir suchen nach Menschen, die mit uns die Digitalisierung von Morgen gestalten. Denn – Wir machen digital.

    Wir sind Siemens Digital Industries Software. Wir sind kein Industrieunternehmen. Wir sind ein wachsendes
    Softwareunternehmen, das unseren Kunden schon heute die Technologien und Innovationen von morgen bietet. Mit den
    Chancen eines Großunternehmens sind Deine Möglichkeiten endlos. Die Stelle, auf die Du Dich heute bewirbst, ist nur der
    erste Schritt auf Deinem Weg bei Siemens.

    Wir sind Teil von The Power of #3 – WE LIVE SUCCESS. Die #3 steht hierbei nicht nur für unsere DACH-Region
    Deutschland, Österreich und Schweiz. Zudem steht die #3 für unseren Fokus auf unseren Kunden, unsere Partnerlandschaft
    und unsere Mitarbeitende. Und die #3 steht für die Art und Weise, wie wir uns verhalten und agieren: mutig, stolz und
    offen.

    Hast Du Lust etwas zu verändern, Dinge mal etwas anders zu machen und direkt am Geschehen eines Unternehmenswandels
    dran zu sein? Dann suchen wir Dich! Werde jetzt Teil unseres Teams als Assistent*in der Geschäftsführung A/CH bei
    unserem CEO Christopher-Alexander Unkauf und gestalte die Welt von morgen mit.

    Dein Aufgabenbereich:

    - Du unterstützt den CEO Christopher-Alexander Unkauf im Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für seinen
    Terminkalender
    - Es fällt Dir leicht Anfragen und Termine selbständig zu priorisieren und Du behältst den Überblick über die
    Korrespondenz - dabei bist Du inhaltlich tief in den Themen
    - Mit sicherer Hand bereitest Du interne Meetings und Gremiensitzungen vor/nach, erstellst Präsentationen und
    koordinierst Follow-up Aktivitäten mit den Vertriebsbereichen
    - Du behältst auch in größeren Vertriebsmeetings oder Messeorganisationen den Überblick und hast kreative Ideen für
    die Umsetzung
    - Selbstverständlich gehört das komplette Reisemanagement zum Aufgabengebiet
    - Selbständige Verantwortung für das Office Management am Standort Zürich
    - Last but not least koordinierst Du Unterschriftenläufe und Freigabeprozesse

    Wie wirst Du Teil unseres Teams? Mit viel Leidenschaft und Mut!

    Du hast ein hohes Maß an Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit und bist in der Lage sicher zu
    priorisieren. Im Tagesgeschäft denkst Du mit, handelst proaktiv und bringst Deine Ideen ein. Aufgrund Deiner Erfahrung
    und Persönlichkeit trittst Du sicher und souverän auf und überzeugst intern wie extern durch Deine
    Kommunikationsfähigkeiten – in Deutsch sowie Englisch.

    -

    Mit MS Office bist Du vertraut und stets flexibel, Dich in neue Tools einzuarbeiten.

    - Von Organisation bis zur Selbstständigkeit: Du jonglierst spielend mit diesen Skills und lässt keinen Ball fallen
    - Dynamischer Teamplayer*in, der/die mit Leidenschaft und Energie zur gemeinsamen Vision beiträgt
    - Proaktives Denken im Tagesgeschäft – du erkennst Herausforderungen, bevor sie auftauchen
    - Du strahlst Selbstsicherheit und Souveränität aus, gepaart mit einer Erfahrung und Persönlichkeit, die beeindruckt
    - Offene Kommunikation in Deutsch und Englisch fließend, Französisch ist von Vorteil
    - Vertrautheit mit digitalen Tools und Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten, um die Effizienz und
    Produktivität zu steigern

    Wir bieten ein internationales Umfeld mit mehr als 140.000 Kunden in aller Welt, die heute schon auf unsere Kompetenz
    in der Digitalisierung setzen. Dabei bringen sich in Deutschland über 2.000 Kolleg*innen in spannende und
    abwechslungsreiche Kundenprojekte aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Transportbranche,
    Konsumprodukte und Einzelhandel, Elektronik und Halbleiter, Energie- und Versorgungsindustrie, Industriemaschinen und
    Schwermaschinen, Maritime Industrie, sowie Medizinprodukte und Arzneimittel ein. Bei uns findest Du ein
    teamorientiertes Arbeitsumfeld, umfassende Weiterbildungsoptionen und attraktive Benefits. Durch individuelle
    Zielvereinbarungen und vielfältige Karrieremodelle mit Spezialisierungsoptionen bieten wir Dir die Möglichkeit,
    fachlich und persönlich zu wachsen.

    Bist Du ein*e Ideengestalter*in? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

    Wenn Du erste Fragen mit unserem Recruiting Team klären möchtest, wende Dich gerne per Mail an:
    careers-DACH.sisw@siemens.com

    Ansprechperson dieser Stellenausschreibung ist Herr Markus Kies.

    Du möchtest vor Deiner Bewerbung mehr über Siemens Digital Industries Software erfahren? Mission / Vision und unser
    Software Portfolio – oder besuche unsere Homepage .

    Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung .

    #LI-PLM

    #LI-MK1

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