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    Project Manager 80-100% (h/f/nb)

    Siemens Schweiz AG

    Siemens Schweiz AG, Zürich, Zürich, Schweiz Zürich, Zürich, Schweiz

    Grossunternehmen

    5900 Angestellte (Schweiz)
    351000 Angestellte (global)

    Temporaneo: No Carico di lavoro: 80 - 100%
    Zürich, Zürich, Schweiz Zürich, Zürich, Schweiz Lingua:de

    Inserzione originale / Candidarsi

    Homepage

    Willst du die Zukunft des Gesundheitswesens mitgestalten? Wir bei Siemens Healthineers International setzen auf
    Menschen, die ihre Energie und Leidenschaft diesem Ziel widmen - das sagt schon unser Unternehmensname. Er steht für
    den Pioniergeist unserer Mitarbeitenden, gepaart mit unserer langen Tradition als Technologieanbieter in der stets
    dynamischen Gesundheitsbranche.

    Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld voller Gelegenheiten, über die eigene Komfortzone hinaus zu wachsen, um dich
    persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Bist du bereit für diese neue Herausforderung?

    Dann werde Teil unseres Teams als

    Projekt Manager 80 - 100% (m/w/d)

    Deine Aufgaben

    - Du überwachst und steuerst die Projekte von der Planung bis zur Umsetzung, und stellst sicher, dass sie Termin- und
    Budgetgerecht abgeschlossen werden.
    - Du verwaltest die Ressourcen (Budgets, Zeitpläne und Teams) um sicherzustellen, dass die Projektziele erreicht
    werden.
    - Du führst eine genaue Dokumentation aller Projektaktivitäten, Vereinbarungen und Fortschritte gemäss den internen
    Richtlinien/Prozessen durch.
    - Du identifizierst und bewertest Risiken und entwickelst Strategien zur Risikominderung.
    - Du entwickelst effektive Eskalationsstrategien und -pläne, um Konflikte und Probleme angemessen anzugehen.
    - Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, konfliktfähig und belastbar
    - Du kommunizierst selbständig und stilsicher mit Kund:innen, externen Partner:innen und Kolleg:innen.
    - Du bist engagiert und in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen
    - Du identifizierst die Wünsche und Bedürfnisse unseres Partners / Kunden, knüpfst Beziehungen und unterstützt bei den
    Verhandlungen von Partnerschaftsvereinbarungen.
    - Du entwickelst zusammen mit den Kolleg:innen neue Dienstleistungs- und Partnerschaftskonzepte und setzt diese um.

    Dein beruflicher Hintergrund und deine Fähigkeiten:

    - Du bist in der Lage, Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung zu planen, zu organisieren und zu überwachen.
    - Du solltest starke zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Diese sind von entscheidender Bedeutung,
    um effektiv mit internen Teams, externen Partnern und Stakeholdern zu kommunizieren
    - Du solltest eRisikomanagement verstehen und die Fähigkeit haben potenzielle Risiken zu identifizieren, zu bewerten
    und geeignete Massnahmen zur Risikominderung zu entwickeln.
    - Du verfügst über analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme zu verstehen, Daten zu interpretieren und fundierte
    Entscheidungen zu treffen.
    - Du solltest die Fähigkeit zur genauen und umfassenden Dokumentation von Projekten, Eskalationen und Claims haben, um
    eine klare Nachverfolgung und Berichterstattung zu ermöglichen. Dies auf Deutsch, Französisch (wünschenswert) und
    Englisch (wünschenswert)
    - Du kannst in einem interdisziplinären Team arbeiten und effektiv mit verschiedenen Teammitgliedern zusammenrbeiten.
    - Du passt dich den sich ändernden Anforderungen und Umständen an Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, da die
    Kommunikation mit internen Teams und externen Partnern hauptsächlich auf Deutsch stattfindet. Englischkenntnisse auf
    dem Niveau eines "First Certificate" (FCE) werden von dir erwartet, da gelegentliche Kommunikation, Schulungen und
    schriftliche Korrespondenz in englischer Sprache erforderlich sein können. Vorteilhaft wäre es, wenn deine
    Französischkenntnisse es dir ermöglichen, mit französischsprachigen Partnern zu interagieren.

    Du profitierst von:

    - Einer Arbeitsstelle in einem der grössten Med-Tech Unternehmen der Schweiz
    - 40 Stunden Woche für ein 100% Pensum
    - Mindestens 5 Wochen Ferien
    - Einen Arbeitsplatz am Puls der Medizinaltechnik
    - Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Unser Team:

    Siemens Healthineers ist ein weltweit führendes Medizintechnikunternehmen. Mit mehr als 66‘000 engagierten
    Mitarbeitenden in über 70 Ländern gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens. In der Schweiz beschäftigen wir rund
    900 Mitarbeitende an vier Standorten: Steinhausen, Dättwil, Zürich und Renens. Eingebunden in die globale Siemens
    Healthineers-Organisation genießen die Mitarbeiter*innen die Vorteile eines globalen Unternehmens mit globalen
    Entwicklungsmöglichkeiten und einem lokalen Bezug.

    Du möchtest Informationen über unsere Kultur, unsere Werte, Diversity und andere wichtige Themen?

    Informiere dich hier und erfahre alles, was du wissen möchtest.

    Interessiert?

    Bewerbe dich noch heute mit deinem CV online auf unserer Talent Community Plattform. Falls du Fragen zur Stelle hast,
    freut sich Eloisa Reinoso auf deine Kontaktaufnahme via E-Mail an eloisa.reinoso@siemens-healthineers.com. Bewerbungen
    nehmen wir ausschliesslich über unsere Talent Community Plattform entgegen.


    Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Agenturen berücksichtigt.

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