| Grossunternehmen | 
                                        4800 Angestellte (Schweiz)  | 
| Temporär: Nein | Pensum: 80 - 100% | 
| Ebikon | Sprache: de | 
| Homepage | 
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft 
machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du 
Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und 
Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der 
Mobilität mit.
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als 
Praxisbetreuer*in Montage Region Luzern (m/w/d) 80-100%
Deine neuen Herausforderungen: 
- Betreuung der Aufzugsmonteur-Lernenden während der Basisausbildung im Ausbildungszentrum sowie Verantwortung für die 
Führung und Ausbildung während der Schwerpunktausbildung in der Aufzugsmontage
- Mitverantwortung für die Rekrutierung von Aufzugsmonteur-Lernenden, inkl. Durchführung von Schnupperlehren
- Kontaktperson gegenüber der Schindler Berufsbildung und des Lift Camp Montage und Sicherstellung deren Vorgaben 
bezüglich des gesamten Ausbildungskonzeptes
- Bei Bedarf Unterstützung der neuen Mitarbeitenden
- Einsätze als Trainer im Lift Camp Montage sowie Teilnahme an Veranstaltungen für Lernende (Lehrveranstaltungen, 
Berufsmessen etc.)
Deine idealen Voraussetzungen: 
- Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z. B. Polymechaniker*in, Automechaniker*in, Anlagen- und 
Apparatebauer*in oder Elektroinstallateur*in
- Berufserfahrung in der Aufzugsmontage
- Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
- Gute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von Vorteil
Unsere Benefits: 
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir 
verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell 
bei Aus- und Weiterbildungen.
- Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
- Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement 
inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
- Eigenes Firmenfahrzeug , welches du auch privat nutzen darfst.
- Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
- Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von 
Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
- Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
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