Voller Einsatz bis zum Schluss | Find your Future

18. Oktober 2017

Voller Einsatz bis zum Schluss

Die Tech-Cracks haben sich am letzten Tag nochmals voll ins Zeug gelegt. Die Hoffnungen auf Medaillen sind intakt.

Das Swissmem-Team hat in den Berufen Automatiker/in EFZ, Elektroniker/in EFZ und Konstrukteur/in EFZ zum Schluss nochmals vollen Einsatz gezeigt. Nach vier sehr intensiven Tagen fiel unter viel Applaus die ganze Last von den Athleten. Sie dürfen sich nun berechtigte Hoffnungen auf gute Platzierungen machen. Die Automatiker arbeiteten am  Morgen sehr gut, beim Test der Anlage am späten Abend funktionierte aber leider nicht alles korrekt. Jannic Schären zeigte  ein tolle Leistung. Während die meisten Athleten nicht alle Fehler finden konnten, war er bereits eine Stunde vor Abgabeschluss fertig und durfte sich in die Mittagspause verabschieden.

Unabhänig vom Resultat, das am Donnerstagabend bekannt gegeben wird: Die Tech-Cracks haben eine glanzvolle Leistung gezeigt und dürfen sich jetzt schon als Sieger fühlen.

Interviews mit den Teilnehmern

  • Roger Krauer, Konstrukteur EFZ
  • Fabien Gyger, Automatiker EFZ
  • Cédric  Achermann, Automatiker EFZ

News