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    Einkaufsfachmann 80 - 100 % (m/w/d)

    Securiton AG

    Securiton AG, Hauptsitz Zollikofen (BE)

    Grossunternehmen

    678 Angestellte (Schweiz)
    16 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 80 - 100%
    Hauptsitz Zollikofen (BE) Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Gemeinsam für eine sichere Zukunft
    Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen
    Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen
    Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

    Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und
    verhindern Sachschäden.

    Was du bewirkst

    - Einkauf von Produkten und Dienstleistungen
    - Mitarbeit bei Produkteinführungen (mit Strategischem Geschäftsfeld)
    - Optimierung der Einkaufskonditionen und Supply Chain Kosten
    - Lieferantenbewertungen- und Qualifizierungen durchführen
    - Sicherstellung Compliance (Bsp. RoHS/Reach/WEEE) für die zugewiesenen Bereiche
    - Rollierende Planungen/Forecast mit Key-Lieferanten
    - Disposition von Lagermaterial unter Berücksichtigung der Unternehmens-/Bereichs-/Abteilungsziele sowie
    Parametrisierungen in SAP für eine optimale Verfügbarkeit
    - Bestandsanalysen sowie Bestandsoptimierungen durchführen
    - Erfassen, Pflege und Mutationen von SAP-Material - und anderen Einkaufsstammdaten
    - Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
    - Mitwirkung in Abteilungs- und/oder Bereichsübergreifenden Projekten
    - Leitung von Einkaufsprojekten
    - Stellvertretungen im Team
    - Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln

    Was du mitbringst

    - Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Grundbildung sowie Weiterbildung zum Einkaufsfachmann HF
    - sicherer Umgang mit MS Office Applikationen
    - ERP (SAP Modul MM) Erfahrung von Vorteil
    - eine selbstständige, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise mit konsequenter Problemlösungsorientierung
    - Viel Elan und Freude an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie einer Prise Hartnäckigkeit
    - Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch erwünscht (Level B2/C1)
    - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

    Was dich erwartet

    - Du-Kultur über alle Stufen
    - Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
    - Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
    - Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
    - Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
    - Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
    - Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
    - Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
    - Solide Pensionskasse
    - Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu
    vergünstigten Konditionen)

    Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser
    Bewerberportal.

    Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84)) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf,
    dich kennenzulernen.

    Securiton AG
    www.securiton.ch

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