Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Verkaufsangestellter 60 - 80 % (m/w/d)

    Securiton AG

    Securiton AG, Geschäftsstelle Bern (Zollikofen)

    Grossunternehmen

    678 Angestellte (Schweiz)
    16 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 60 - 80%
    Geschäftsstelle Bern (Zollikofen) Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Gemeinsam für eine sichere Zukunft
    Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen
    Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen
    Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

    Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und
    verhindern Sachschäden.

    Was du bewirkst

    - Bearbeiten der Instandhaltungsverträge: Berechnungen, Offerten, Mutationen, Vertragskündigungen
    - Erfassung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im CRM (SAP)
    - Offerten buchen und Auftragsbestätigungen erfassen
    - Mithilfe bei der Bearbeitung von Submissionen
    - Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen
    - Diverse administrative Arbeiten für den Verkaufsinnendienst
    - Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln

    Was du mitbringst

    - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
    - Gute MS Office und SAP CRM Kenntnisse
    - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
    - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
    - Flexible und zuverlässige Persönlichkeit
    - Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

    Was dich erwartet

    - Du-Kultur über alle Stufen
    - Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
    - Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
    - Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
    - Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
    - Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
    - Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
    - Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
    - Solide Pensionskasse
    - Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu
    vergünstigten Konditionen)

    Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser
    Bewerberportal.

    Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns
    darauf, dich kennenzulernen.

    Securiton AG
    www.securiton.ch

Zurück