Job Detail - | Find your Future

Zurück

    Spezialist/-in im Innendienst-eBusiness 100%

    SFS Group

    SFS Group, Rotkreuz

    Grossunternehmen

    3500 Angestellte (Schweiz)
    10999 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 100%
    Rotkreuz Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    SFS ist schweizweit ein flächendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen
    und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir sowohl online als auch mit lokalen Verkaufsfilialen eine
    professionelle Beratung. Zahlreiche Mitarbeitende im Aussendienst betreuen die Kunden mit kompetenten Empfehlungen und
    Lösungsvorschlägen. Dazu gehört ein zeit- und marktgerechtes Sortiment. Mit unseren innovativen, modularen
    Bewirtschaftungssystemen profitieren unsere Kunden von einer Optimierung der Prozesskosten.

    Für den Bereich Industrie & Metall suchen wir für unser aufgestelltes und dynamisches Team in Rotkreuz, einen
    Spezialisten im Innendienst – eBusiness.

    Deine Aufgaben

    - Ganzheitliche Projektmitarbeit und Projektkoordination im Projektmanagement Tool unserer Bewirtschaftungssysteme
    - Koordinieren der Installationsterminen und schulen der Systemanwender
    - Projektleitung im Fachbereich für eKataloge / Plattformen und Schnittstellen
    - Unterstützung der Projektleiter eProzesse
    - Unterstützung beim Erkennen von Potenzialen und dem konzipieren von Konzepten
    - Verwaltung von Wartungsverträgen und der jährlichen Verrechnung der Dienstleistungen an Kunden
    - Planung und Durchführung von After-Sales-Service bei Kunden

    Dein Profil

    - Technische- oder kaufmännische Grundausbildung
    - Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Informatik von Vorteil
    - Organisationstalent, Affinität in der Projektbearbeitung, Digitalisierung und Bewirtschaftungsprozessen im C-Teile
    Management.
    - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
    - Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch B1/B2 von Vorteil
    - Teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit

    Unser Angebot

    - Anstellung in einem gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen
    - Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits wie 6 Wochen Ferien, Gewinnbeteiligung, Gratisparkplätze,
    Mitarbeiterevents u.v.m.
    - Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
    - Eine klar strukturierte Einarbeitungsphase
    - Vielseitiges Aufgabengebiet und interne Entwicklungsmöglichkeiten
    - Stete Weiterbildungen
    - Modern eingerichteter Arbeitsplatz

    Aufgefallen?

    Formular wird geladen Jetzt bewerben

    Christoph Steinmann

    HR Specialist Recruiting

    T +41 71 727 64 41

Zurück