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    Verkaufsleiter/-in Westschweiz 100%

    SFS Group

    SFS Group, Sion

    Grossunternehmen

    3500 Angestellte (Schweiz)
    10999 Angestellte (global)

    Temporär: Nein Pensum: 100%
    Sion Sprache: de

    Original Inserat / Bewerben

    Homepage

    Die Division Distribution & Logistics, Bereich HandwerkStadt, ist eine dynamische Sparte innerhalb der SFS Group und
    bietet ein auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmtes TOP-Sortiment an Werkzeugen & Maschinen,
    Befestigungstechnik, Beschlägen und chemisch-technischen Produkten an. Aufgrund einer Nachfolgeplanung suchen wir eine
    Verkaufsleiterin oder einen Verkaufsleiter.

    Deine Aufgaben

    - Führung und Organisation von 7 Filialen in der West-Schweiz (7 Teams, 28 Mitarbeitende)
    - Planung und Umsetzung der definierten nationalen, regionalen und lokalen Marktbearbeitungsmassnahmen
    - Führung der Mitarbeiter nach MbO
    - Informationsfluss sicherstellen über alle Stufen
    - Mithilfe der Strategieentwicklung und Mittelfristplanung
    - Regionale Verankerung der Standorte und dessen aktive Bewerbung
    - Persönliche Betreuung von Schlüssel-Abholkunden
    - Zusammenarbeit mit den übrigen HandwerkStadt Partnern (HWS-Partnerkonzept)
    - Aktive Mithilfe bei diversen Projekten
    - Sicherstellung der notwendigen Fach- und Beratungskompetenz der Mitarbeiter bezüglich, Produkte, Prozesse und Layout
    - Durchführung der jährlichen Inventur inkl. Stichproben und Inventurbericht
    - Umsetzung des SFS Leitbildes und persönliches Vorleben der damit verbundenen Werte
    - Einhaltung der definierten Regeln und Weisungen innerhalb der SFS Group Schweiz AG
    - Netzwerk innerhalb der Branche aufbauen und pflegen

    Dein Profil

    - Abschluss als Dipl. Verkaufsleiter oder eine vergleichbare Qualifikation
    - Fundierte Kenntnisse im Detailhandel
    - Langjährige Führungserfahrung
    - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Sozialkompetenz
    - Hohe Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Vorbildfunktion
    - Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    - Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
    - Marktkenntnisse und guter Netzwerker
    - Flexibilität, Mobilität, Reisebereitschaft, gültiger Führerschein der Klasse B

    Unser Angebot

    - Flexible Arbeitszeiten
    - Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits wie 6 Wochen Ferien, Gewinnbeteiligung, Mitarbeiterevents
    - Anstellung in einem gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen
    - Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
    - Eine klar strukturierte Einarbeitungsphase
    - Modern eingerichteter Arbeitsplatz

    Jetzt bewerben

    Christoph Steinmann

    HR Specialist Recruiting

    T +41 71 727 64 41

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