Firmenporträt - Apaco AG | Find your Future

Apaco AG

Apaco stelle Wärmetauscher, Behälter, Pharmaapparate, Containersysteme und Reindampferzeuger her. Werkstoffe sind hauptsächlich rostfreier Edelstahl, hochlegierte Edelstähle aber auch Reinnickel. Apaco berechnet, konstruiert und fertigt diese Produkte kundenspezifisch. Daneben werden auch Standardprodukte wie Fernwärmestationen und Warmwasserwärmer hergestellt. Abnehmer sind Energieversorgungsbetriebe, Pharmazeutische Konzerne, Lebensmitteltechnologie-Betriebe und Anlagenbauer.
Logo

Lehrstellen

Wissenswertes für Studierende

Bei uns hast Du die Möglichkeit auch die Berufsmatur zu absolvieren. Eine nicht einfache, aber umso erfolgversprechende Möglichkeit, später efolgreich in der tollen MEM Industrie tätig zu sein.

Standorte

Baselstrasse 71

4203 Grelingen

+41 61 745 91 11